Über mich

Hallo, ich bin Irene und als gelernte Hotelfachfrau bin ich Gastgeberin aus Leidenschaft. Nach über 45 Jahren Erfahrung in der Hotel- und Tourismusbranche, betreibe ich jetzt mit Freude meine beiden Ferienwohnungen. Ganz wichtig ist mir meine Verbindung zur Natur. Das spiegelt sich auch in meinen Wohnungen und im gemeinsamen Garten wieder. Geordnete Wildnis trifft es wahrscheinlich am besten. Wenn Du akkurat getrimmtes Gras im Vorgarten suchst, dann weiß ich nicht, ob Du Dich bei mir wohlfühlen wirst. Und vielleicht hast Du ja Lust, Dich von den wilden Rosen und der noch wilderen Natur des Harzes inspirieren zu lassen. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

P.S.: Ich habe mehrere Jahrzente die Tourist-Information in Hohegeiß geleitet und kenne den Harz wie meine Westentasche. Wenn du einen Tip für die schönsten Wanderrouten, Ausflugsziele und Aktivitäten haben möchtest, sprich mich einfach an!