Viele Gäste malen oder schreiben mir etwas in mein Gästebuch. Ganz altmodisch. Aus Papier. Hier sind ein paar Auszüge daraus. Vielleicht inspirieren sie Dich ja, auch Deiner Kreativität freien Lauf zu lassen, wenn Du hier bist!

Herzlichen Dank für die Trolle Zeit!

Besondere Zeiten -
Besonderer Urlaub. 
Wir haben die Covidauszeit sehr genossen.
Danke für die tolle Gastfreundschaft. 
Herzliche Grüße

Ich habe mich immer sehr gefreut, wenn wir uns über den Weg gelaufen sind, denn Sie haben immer ein Lächeln auf den Lippen und waren immer sehr freundlich. Es ist sehr schade, dass wir schon gehen müssen!!! Aber wir hatten hier ja eine unvergessliche Zeit :) Wir kommen gerne wieder!

Wir haben ein tolles Wochenende hier gehabt! Wir haben uns in diese Gegend verliebt. Wohnung und Umgebung haben sehr zu unserem Wohlfühlerlebnis beigetragen. Wir freuen uns . dass wir das erleben konnten. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt durch ihre freundliche und einladende Art :)

Liebe Frau Härter, 
wir schicken Ihnen liebe Grüße 
und bedanken uns für die gemütliche Unterkunft, 
den wunderschönen bunten Garten,
die netten Gespräche
und wünschen Ihnen alles Gute...

Nach jedem Ausflug kehrten wir gerne in die gemütliche, liebevoll eingerichtetet "Trollblume" zurück (bzw. "Schlüsselblume"). Irgendwie alles ganz "blumig" hier und die Verlockung zur botanischen Hochsaison nochmal wieder zu kommen ist sehr groß. 

Vielen Dank für den netten Empfang und für das schöne Ambiente.

Liebe Frau Härter! 

Wie haben uns in Ihrem sehr hübschen Häuschen und den gemütlich eingerichteten Ferienwohnungen und dem urigen Garten sehr wohl gefühlt. Unsere "Großfamilie" was sehr glücklich bei Ihnen! Weiter so!!! 
Alles Gute.

Im Haus "Schlüsselblume" haben wir uns sofort heimisch gefühlt! Trotz Wind, Regen, Schnee & eisigen Temperaturen hatten wir es immer schön warm. :) Vor allem der Blick aus dem Fester hat uns Lust gemacht etwas im Harz zu unternehmen!! Wie sind sehr froh, dass wir unser Silvester hier verbringen durften.